ORGÆNIC Lifestyle® In Detmold

Die Revolution der natürlichen Haarpflege

ORGÆNIC Lifestyle® ist viel mehr, als „nur wieder eine neue Produktserie“ – es ist (wie der Name ja schon sagt) ein Lifestyle rund ums Haar und zwar um die wahre Natur des Haares!

Weg von Zwingen und Belasten, von Beschweren und manipulieren! Wir finden endlich den so wichtigen Kompromiss zwischen Beauty und Gesundheit. Das Haar wird in Form gebracht, es wird geschnitten, gestylt und gepflegt – ganz wie gewohnt und dennoch so anders.

ORGÆNIC Haircoloring – die Revolution in der Haarkosmetik und gleichzeitig ein „Back-to-the-Roots“

Diese innovative Farbphilosophie zaubert nicht nur phänomenale Farbergebnisse in brillianten Changierungen in Euer Haar -Sie pflegt auf die natürlichster aller Arten und schont die organische Struktur des Haares. Da hier mit der natürlichen Struktur Eures Haares gearbeitet, und auf seine Individualität eingegangen wird, belohnt Euch Euer Haar mit einer besonders langanhaltenden Farbbrillanz und Intensität.

Daniela Wesseler und Daniella Degen sind ORGÆNIC Haircoloring Supreme – Spezialisten

OLS – drei Buchstaben, die Sie sich merken sollten

ORGÆNIC Lifestyle®, oder eben kurz OLS, hat sich seinen Namen zum Programm gemacht und bringt uns endlich zurück, was wir so lange schmerzlich vermissen mussten: unser ursprüngliches und gesundes Haar – natürlich, ohne die erstickenden Sulfate, Silikone und Parabene, mit denen herkömmliche Haar“pflege“produkte vollgestopft sind, und deren Effektversprechen selbst wir als Profis in der Vergangenheit zum Opfer gefallen sind.

Aber wäre es nicht grandios, ja überwältigend, wenn wir unserem Haar eine wirkliche, nachhaltige, umwelt- UND haarschonende, dabei aber keinen Deut weniger umfassende und luxuriöse Wohlfühlpflege zukommen lassen könnten?
Wenn wir darüber hinaus unser belastetes Haar geradezu entsilikonisieren, es nachhaltig von allen beschwerenden Zusatzstoffen befreien könnten?

Freies, unbelegtes Haar ist nämlich von Natur aus glänzend, bewegt, griffig und wunderschön. Diese neue Produktserie unterstützt durch Tiefenreinigung und Befreiung von Produktrückständen die Eigenspannung, und belebt zugleich das Eigenvolumen und den Eigendrall Eures Haares.
Durch die perfekte Harmonie von Natur und Wissenschaft, versprechen ORGÆNIC Lifestyle® Produkte absoluten Luxus mit hundertprozentiger Nachhaltigkeit – damit es Euch und Eurem Haar gut geht!

ORGÆNIC Haircutting – eine innovative Methode den klassischen Haarschnitt zu revolutionieren

Schon vor dem Schnitt wird das Haar in seinem Wuchs, seiner Struktur und seinem natürlichen Drall studiert. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse fließen dann in die Gestaltung Ihres ganz persönlichen Haarschnittes ein. Wir schneiden Ihr Haar nicht einfach ab, sondern passen uns seinem natürlichen Wachstum, seiner individuellen Fallrichtung und seiner natürlichen Struktur an. Ein ORGÆNIC Haircutting-Haarschnitt behält dadurch entschieden länger seine Form, ist zu Hause deutlich einfach zu pflegen und nachzustylen und das Haar wirkt im Ganzen deutlich lebendiger, gesünder und glänzender, als mit herkömmlichen Methoden.

Tanja Malke ist ORGÆNIC Haircutting-Supreme Spezialistin

Interesse? – Jetzt Termin vereinbaren: 05231 25370